Regelmässig beim Lieblings-Onlinehändler einzukaufen lohnt sich jetzt noch mehr: BRACK.CH lanciert sein Bonusprogramm «BRACK.CH PLUS» neu. Bereits ab fünf Bestellungen pro Jahr profitieren Privatkund*innen von einzigartigen Vorteilen – ohne Zusatzkosten oder Abogebühren.
Was der Airline das Vielfliegerprogramm und dem Pizzalieferdienst die Stempelkarte, das ist «BRACK.CH PLUS» für den grössten unabhängigen Onlinehändler der Schweiz: BRACK.CH lanciert sein neues Bonusprogramm. «BRACK.CH-Stammkund*innen schätzen nebst unserem Sortiment und unserer Liefergeschwindigkeit auch unsere Zuverlässigkeit und unseren mehrfach ausgezeichneten Kundenservice», sagt Marc Isler, CEO der BRACK.CH AG. Und weiter: «da liegt auf der Hand, diese treuen Kund*innen mit exklusiven Leistungen zu belohnen.» BRACK.CH PLUS ist vor kurzem mit ausgewählten Kundengruppen in die offene Betaphase gestartet und steht allen Privatkund*innen des Online-Fachhändlers ab sofort offen.
Die Vorteile von BRACK.CH PLUS bestehen u.a. aus der Verlängerung der Bestellfrist um eine Stunde für Bestellungen auf den folgenden Werktag und exklusiven Rabattaktionen. Ausserdem erlässt BRACK.CH je drei Mal pro Jahr die Gebühren für Kleinbestellungen unter einem Wert von 50.– Franken oder für den Geschenkservice. Nach Ablauf der Betaphase will BRACK.CH laufend weitere Vorteile hinzufügen. Um von den PLUS-Vorteilen zu profitieren, geben Privatkund*innen mindestens fünf Bestellungen pro Kalenderjahr bei BRACK.CH auf. Dann können sie sich einmalig im Kontobereich fürs Vorteilsprogramm registrieren. Dort können sie sich jederzeit über die verbleibenden und bereits eingelösten Vorteile informieren.
- Bis 18 Uhr bestellt, morgen geliefert: Verlängerung der Bestellfrist um eine Stunde (Standard: bis 17 Uhr)
- 3×/Jahr Kleinmengenzuschlag geschenkt (Standard: 9.– Franken bis Bestellwert 50.– Franken)
- Verlängertes Rückgaberecht von 100 Tagen (Standard: 14 Tage)
- 3×/Jahr Geschenkverpackung geschenkt (Standard: 4.90 Franken pro verpackten Artikel in Geschenkverpackung)
- Willkommensgeschenk in Form eines 10-Franken-Gutscheins
- 1×/Monat exklusive und aussergewöhnliche Spezialangebote und 1×/Jahr «PLUS DAYS»: exklusiver Sale-Event
Der Onlinehändler plant, die Vorteile laufend auszubauen. Alle Infos: brack.ch/plus.
Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 250'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen – auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus.
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.brackalltron.ch/238251-brack-ch-plus-neue-vorteile-fur-treue-brack-ch-kund-innen/Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Exklusiv bei Brack: Red Bull mit dem Geschmack von Gletschereis
Red Bull bringt den beliebten «Gletschereis»-Flavour wieder als Red Bull Glacier Edition für kurze Zeit zurück! Aufgrund der grossen Nachfrage über die vergangenen Jahre ist die Red Bull Glacier Ed...
Brack lanciert intuitive neue App mit Weihnachtskampagne
Ab sofort ist die neue, intuitive App des grössten unabhängigen Schweizer Onlinehändlers Brack über den Apple App Store für iOS und den Google Play Store für Android erhältlich. Zudem startet am 2....
Bei Brack ist während der Black Week die Katze los
Brack begleitet die diesjährige Black Week mit der schwarzen Katze Blacky, die bereits im Vorfeld für Schlagzeilen gesorgt hat. Der Storytelling-Ansatz entstand aus einer Zusammenarbeit des Onlineh...
«GhostBrackers»: Brack und Andy Was Right gehen auf Geisterjagd
Keine klassische Kampagne, sondern ein echter Produkttest unter «schrecklichen» Bedingungen: damit bespielt das E-Commerce-Unternehmen Brack die Halloween-Saison 2025. Unterstützt wird die Firma vo...
Brack Super League startet in die erste Saison
Brack startet als Namenssponsor der Super League, erweitert das Fussball-Sortiment und bietet exklusive 90-Minuten-Deals für Fans an.