Red Bull bringt den beliebten «Gletschereis»-Flavour wieder als Red Bull Glacier Edition für kurze Zeit zurück! Ab Dezember ist die eisig-fruchtige Edition endlich wieder erhältlich – und sorgt für winterlichen Genuss auf höchstem Niveau. Aufgrund der grossen Nachfrage über die vergangenen Jahre ist die Red Bull Glacier Edition ab sofort und nur für begrenzte Zeit exklusiv auf Brack verfügbar.
Es ist das erste Mal, dass eine frühere saisonale Edition zurück in die Regale und Kühlschränke kommt. Der Ruf der Fans im DACH-Raum war über die Jahre hinweg unüberhörbar: Gletschereis soll zurückkommen. Die Rezeptur blieb gegenüber 2020 unverändert. Sie enthält die gleichen Hauptinhaltsstoffe wie Red Bull Energy Drink und ist ebenfalls in der 250-ml-Dose erhältlich. Weitere Informationen zur Red Bull Glacier Edition unter www.redbull.com/glacier-edition.
Red Bull Energy Drink ist in über 170 Ländern weltweit erhältlich, und allein im Jahr 2024 wurden 12'670 Milliarden Dosen Red Bull verkauft. Eine 250 ml Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein, etwa so viel wie eine selbstgebrühte Tasse Kaffee. Weitere Informationen unter www.redbull.com/ch-de/energydrink.
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.brackalltron.ch/258466-exklusiv-bei-brack-red-bull-mit-dem-geschmack-von-gletschereis/Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Brack lanciert intuitive neue App mit Weihnachtskampagne
Ab sofort ist die neue, intuitive App des grössten unabhängigen Schweizer Onlinehändlers Brack über den Apple App Store für iOS und den Google Play Store für Android erhältlich. Zudem startet am 2....
Bei Brack ist während der Black Week die Katze los
Brack begleitet die diesjährige Black Week mit der schwarzen Katze Blacky, die bereits im Vorfeld für Schlagzeilen gesorgt hat. Der Storytelling-Ansatz entstand aus einer Zusammenarbeit des Onlineh...
«GhostBrackers»: Brack und Andy Was Right gehen auf Geisterjagd
Keine klassische Kampagne, sondern ein echter Produkttest unter «schrecklichen» Bedingungen: damit bespielt das E-Commerce-Unternehmen Brack die Halloween-Saison 2025. Unterstützt wird die Firma vo...
Brack Super League startet in die erste Saison
Brack startet als Namenssponsor der Super League, erweitert das Fussball-Sortiment und bietet exklusive 90-Minuten-Deals für Fans an.