Mägenwil, 25. Juni 2025 – Ab sofort führt der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler Brack das Set «Big Into Energy» der angesagten Labubu-Plüschfiguren von Pop Mart im Sortiment. Die trendigen Accessoires sind exklusiv für Privatkund:innen erhältlich und auf ein Stück pro Haushalt limitiert.
Die leicht unheimlichen Elfenfiguren dominieren seit Wochen die Schlagzeilen. Erfunden hat Labubu der Hongkonger Designers Kasing Lung. Die Figuren waren Teil seiner Geschichte The Monsters, die stark von nordischer Mythologie und Folklore inspiriert ist. 2015 lanciert folgte vier Jahre später der erste Hype durch eine Zusammenarbeit mit dem chinesischen Hersteller für Sammler-Spielzeug Pop Mart.
Brack führt ab sofort die Serie «Big Into Energy». Die Figuren werden in sogenannten Blind Boxes verkauft. Darin finden die Kund:innen eine zufällige Figur aus diesem Set. «Big Into Energy» umfasst sechs Figuren sowie eine besonders seltene Variante, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/72 in der Box zu finden ist.
Die begehrten Sammlerfiguren sind bei Pop Mart bereits in allen Varianten ausverkauft und nur noch schwer erhältlich. Bei Brack gibt es sie (hier), solange der Vorrat reicht.
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.brackalltron.ch/251502-labubu-mania-bei-brack-hype-accessoire-des-sommers-ab-sofort-erhaltlichVerwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Brack erstrahlt in frischem Look und lanciert neue Kampagne
Der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler positioniert sich neu – mit dem Claim «Pack aus, was in dir steckt» und der umfassendsten Werbekampagne in seiner Geschichte.
Brack Freizeitstudie: Schweizer*innen sind Sportskanonen und lesen viel
Lesen ist die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Schweiz, dicht gefolgt von Wandern. Auf dem dritten Platz liegen handwerkliche Tätigkeiten. Insgesamt treiben 61 Prozent der Schweizer*innen gern...
Brack.ch: Entwarnung nach angeblichem «Daten-Hack»
Vor einigen Tagen behauptete ein Unbekannter in einem Internetforum, die Daten von Brack-Kund:innen zu besitzen. Nun kann er Entwarnung geben.
Bislang keine Indizien für Daten-Hack bei Brack.ch
In einem Internetforum behauptete ein Unbekannter, die Daten von 2.4 Millionen Brack.ch-Kund:innen zu besitzen – und bot diese zum Verkauf an. Interne Ermittlungen, externe Sicherheitsprüfungen und...