Im Einklang mit den neuesten Farbtrends präsentiert BRACK.CH Highlights aus den Sortimentsbereichen Living und Beauty in der Pantone Color of the Year 2025: Mocha Mousse. Diese warme, erdige Nuance verkörpert Eleganz und Vielseitigkeit und spiegelt den aktuellen Zeitgeist wider, der nach Geborgenheit und einem Hauch von Luxus in unserem Alltag strebt. Mocha Mousse wirkt sowohl beruhigend als auch inspirierend. Die kuratierte Auswahl an Produkten von BRACK.CH lädt dazu ein, mit dieser zeitlosen Farbe stilvolle Akzente zu setzen und das eigene Zuhause sowie die Beauty-Routine harmonisch zu gestalten.
Nagellack Nail 953 odd squad von essie, erhältlich bei BRACK.CH
Augenbrauenstift All In One Brow Perfector 020 Medium Brown von Catrice, erhältlich bei BRACK.CH
Haarcoloration Color Glow Kühles Braun von Syoss, erhältlich bei BRACK.CH
Stuhl Amorim 2 Stück dunkelbraun von House Nordic, erhältlich bei BRACK.CH
Vase Jali mittel 23 cm Braun-Weiss von OYOY, erhältlich bei BRACK.CH
LED Zylinderkerze Rillen, Braun von balthasar, erhältlich bei BRACK.CH
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.brackalltron.ch/245218-brack-ch-liefert-beauty-und-living-highlights-in-der-pantone-farbe-des-jahres-2025/Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Brack Super League startet in die erste Saison
Brack startet als Namenssponsor der Super League, erweitert das Fussball-Sortiment und bietet exklusive 90-Minuten-Deals für Fans an.
Brack.Alltron lädt zu ICT-Fachmesse CONNECT
Am 27. und 28. August 2025 gastiert die ICT-Fachmesse CONNECT zum dritten Mal in Folge in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon.
Labubu-Mania bei Brack: Hype-Accessoire des Sommers ab sofort erhältlich
Ab sofort führt der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler Brack das Set «Big Into Energy» der angesagten Labubu-Plüschfiguren von Pop Mart im Sortiment. Die trendigen Accessoires sind exklusi...
Brack erstrahlt in frischem Look und lanciert neue Kampagne
Der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler positioniert sich neu – mit dem Claim «Pack aus, was in dir steckt» und der umfassendsten Werbekampagne in seiner Geschichte.
Brack Freizeitstudie: Schweizer*innen sind Sportskanonen und lesen viel
Lesen ist die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Schweiz, dicht gefolgt von Wandern. Auf dem dritten Platz liegen handwerkliche Tätigkeiten. Insgesamt treiben 61 Prozent der Schweizer*innen gern...