Zürich, 19. August 2024 – Der Schweizer Onlineshop BRACK.CH zeigt in der zweiten Welle seiner Imagekampagne, noch mehr Vielfalt und noch mehr Emotionen.
Lebensfreude, Höhenflüge, Umweltliebe. Die zweite Welle der Imagekampagne von BRACK.CH zeigt erneut, dass der Online-Shop mehr liefert als einfach nur Produkte. Der Blick ins Alltagsleben der Schweizerinnen und Schweizer wird in der zweiten Welle der Kampagne passend zum Sommer mitten in der Natur erlebbar. Ob bei Wanderungen im prächtigen Bergpanorama, Aufstiegen an felsigen Kletterwänden oder auch bei der Gartenpflege in urbanen Grün-Oasen – BRACK.CH liefert für jedes Terrain die passenden Produkte. Dies wird in zwei Keyvisuals und drei Spots gezeigt, welche im TV und online zu sehen sein werden.
«Wir starten voller Elan in die zweite Welle unserer Imagekampagne. BRACK.CH ist nahe bei den Schweizerinnen und Schweizern, was in der Kampagne perfekt repräsentiert wird. Mit unserem qualitativ hochwertigen Sortiment, der erstklassigen Logistik und top Serviceleistungen kommt man bis ganz nach oben. Denn BRACK.CH liefert auch weiterhin alles, was der Schweiz guttut»Simon Thoma, Leiter Marketing, BRACK.CH AG
Die zweite Welle der Imagekampagne ist seit dem 19. August in der Deutschschweiz und der Romandie zu sehen. Die drei Werbespots werden im Fernsehen sowie online auf Social Media und YouTube ausgespielt und ausserdem für DOOH adaptiert. Die Keyvisuals sind grossflächig in Form von OOH sowie zwei Megapostern in den HBs Lausanne und Zürich gestreut und als Online-Banner geschaltet.
Verantwortlich bei BRACK.CH: Simon Thoma (Leiter Marketing), Sandrine Knechtli (Leiterin Marketing-Kommunikation), Olivier Pasche (Leiter Marketing-Kreation), David Waltenspuel (Brand Manager), Corina Buchelé (Grafik&Design), Seraina Gemperli, Gabriela Hagenbuch, Kevin Roth (Fotografie), Franziska Dowitad (Übersetzungsmanagement), Niklaus Schlumpf und Michael Suter (Videoproduzenten).
Verantwortlich bei Inhalt und Form: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Caroline Minar (Art Director), Dario Brazerol (Junior Copywriter), Stefanie Hager (Projektleitung), Fabiana Paschini (Projektleitung)
Produktion: Soha Film AG, Jan-Eric Mack (Director), Jan Mettler (DoP), Patrizia Jaeger (Styling), Robin Fessel (Ausstattung), Simon Gutknecht (Editor), Roger Sommer (Colorist), DubDub (Tonstudio), Sabine Müller (Production Coordination), Rudi Haller (Executive Producer), Jonathan Heyer (Fotograf)
Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 250'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren ab eigenem Lager an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen – auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus.
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.brackalltron.ch/240451-inhalt-und-form-und-brack-ch-starten-in-die-zweite-welle/Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Exklusiv bei Brack: Red Bull mit dem Geschmack von Gletschereis
Red Bull bringt den beliebten «Gletschereis»-Flavour wieder als Red Bull Glacier Edition für kurze Zeit zurück! Aufgrund der grossen Nachfrage über die vergangenen Jahre ist die Red Bull Glacier Ed...
Brack lanciert intuitive neue App mit Weihnachtskampagne
Ab sofort ist die neue, intuitive App des grössten unabhängigen Schweizer Onlinehändlers Brack über den Apple App Store für iOS und den Google Play Store für Android erhältlich. Zudem startet am 2....
Bei Brack ist während der Black Week die Katze los
Brack begleitet die diesjährige Black Week mit der schwarzen Katze Blacky, die bereits im Vorfeld für Schlagzeilen gesorgt hat. Der Storytelling-Ansatz entstand aus einer Zusammenarbeit des Onlineh...
«GhostBrackers»: Brack und Andy Was Right gehen auf Geisterjagd
Keine klassische Kampagne, sondern ein echter Produkttest unter «schrecklichen» Bedingungen: damit bespielt das E-Commerce-Unternehmen Brack die Halloween-Saison 2025. Unterstützt wird die Firma vo...
Brack Super League startet in die erste Saison
Brack startet als Namenssponsor der Super League, erweitert das Fussball-Sortiment und bietet exklusive 90-Minuten-Deals für Fans an.