«Ramons Leistungen haben uns begeistert! Wir glauben, dass er die bisherigen Resultate noch übertreffen wird. Dass sich die Chance ergeben hat, kurzfristig beim Olympia-Medaillengewinner mit der sympathischen Ausstrahlung als Kopfsponsor einzusteigen, betrachten wir als grosses Glück – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ramon», äussert sich Marc Isler, CEO der BRACK.CH AG. Der gemeinsame Auftritt und das positive Image von Ramon sowie die Reichweite von BRACK.CH werde beiden Partnern einen hohen Nutzen bringen, ist Marc Isler überzeugt. Und auch Ramon Zenhäusern freut sich, dass er kurz vor Saisonstart einen Sponsor gefunden hat: «Nach langer Suche hat es nun endlich geklappt – es freut mich riesig, dass BRACK.CH mich unterstützt.»
Kennenlernen durfte Isler den Athleten im Zusammenhang mit den Vertragsverhandlungen zur Swiss-Ski-Nachwuchspartnerschaft mit BRACK.CH. Man war sich auf Anhieb sympathisch. Ende September konnte sich Zenhäusern anlässlich der Swiss-Ski-Werbetage im BRACK.CH-Logistikzentrum Willisau ein umfassendes Bild vom Unternehmen und den Menschen, die beim beliebten Onlinehändler arbeiten, machen. Bereits im Mai gab der Online-Fachhändler sein Engagement bei Swiss-Ski bekannt. Durch sein Engagement versucht BRACK.CH, den Sportlern bei Swiss-Ski ein sorgenfreies Umfeld zu verschaffen, damit sie sich aufs Skifahren konzentrieren können. Nebst Juliana Suter, Lars Rösti und Sandro Simonet, alles Athleten des B-Kaders von Swiss-Ski, stösst also neu Nationalkader-Athlet Ramon Zenhäusern zum BRACK.CH-Fahrerteam. Für den bevorstehenden Weltcup-Auftakt, den Slalom im finnischen Levi am 17./18. November, drückt das ganze BRACK.CH-Team Ramon, Sandro und allen weiteren teilnehmenden Swiss-Ski-Athletinnen und -Athleten alle Daumen – bei BRACK.CH sind das über 1260.
Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 250'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen – auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus.
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.brackalltron.ch/239007-brack-ch-wird-neuer-individual-sponsor-von-ramon-zenhausern/Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Brack Super League startet in die erste Saison
Brack startet als Namenssponsor der Super League, erweitert das Fussball-Sortiment und bietet exklusive 90-Minuten-Deals für Fans an.
Brack.Alltron lädt zu ICT-Fachmesse CONNECT
Am 27. und 28. August 2025 gastiert die ICT-Fachmesse CONNECT zum dritten Mal in Folge in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon.
Labubu-Mania bei Brack: Hype-Accessoire des Sommers ab sofort erhältlich
Ab sofort führt der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler Brack das Set «Big Into Energy» der angesagten Labubu-Plüschfiguren von Pop Mart im Sortiment. Die trendigen Accessoires sind exklusi...
Brack erstrahlt in frischem Look und lanciert neue Kampagne
Der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler positioniert sich neu – mit dem Claim «Pack aus, was in dir steckt» und der umfassendsten Werbekampagne in seiner Geschichte.
Brack Freizeitstudie: Schweizer*innen sind Sportskanonen und lesen viel
Lesen ist die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Schweiz, dicht gefolgt von Wandern. Auf dem dritten Platz liegen handwerkliche Tätigkeiten. Insgesamt treiben 61 Prozent der Schweizer*innen gern...