Obwohl Ramon Zenhäusern am prestigeträchtigen Rennen in Adelboden das Podest um nur 19 Hundertstelsekunden verpasst hat: Er gehört trotzdem zu den Gewinnern des Chuenisbergli-Wochenendes und kann das bevorstehende Rennen in Wengen mit Rückenwind angehen. Denn bereits am Freitagabend durfte der Olympiazweite und Team-Weltmeister auf einen zukunftsweisenden Sponsoring-Deal anstossen.
Bereits seit 2018 liefert Ramon Zenhäusern seine Leistungen mit dem Logo des Onlinehändlers BRACK.CH auf dem Helm ab. Kurz vor dem Rennen in Adelboden haben der Athlet und der Händler diese Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2026 verlängert. Somit fährt der grösste unabhängige Onlinehändler der Schweiz weiterhin mit dem mit dem bislang viermaligen Weltcup-Sieger die Piste hinab. Ramon Zenhäusern freut sich, dass der noch laufende Vertrag bereits frühzeitig verlängert worden ist. «So kann ich mich ganz auf auf den nächsten Weltcup-Klassiker in Wengen, die weitere Saison und meine sportlichen Ziele konzentrieren, ohne mir über die administrativen Dinge Gedanken zu machen», so Zenhäusern.
«Die Entwicklung von Ramon in den letzten vier Jahren hat uns begeistert! Wie BRACK.CH liefert Ramon zuverlässig gute Resultate und wir glauben, dass er die bisherigen Erfolge noch übertreffen wird. Wir freuen uns auf viele weitere Top-Ergebnisse in den nächsten vier Jahren», äussert sich Marc Isler, CEO der BRACK.CH AG. Ramon passe super zu BRACK.CH, so Isler. Er sei bodenständig, erfolgsorientiert und sehr professionell. Seine sympathische Art übertrage sich auf die Marke BRACK.CH und trage dazu bei, BRACK.CH in der Schweiz noch bekannter zu machen.
Damit es auch in Zukunft Ski-Asse im Format von Ramon Zenhäusern gibt, engagiert sich BRACK.CH stark für den Nachwuchs. Der Schweizer Onlinehändler BRACK.CH engagiert sich als offizieller Nachwuchspartner von Swiss-Ski. Das Engagement umfasst das Namenspatronat der BRACK.CH FIS-Rennen inklusive BRACK.CH Swiss Cup, der BRACK.CH Schweizer Meisterschaft sowie ein Co-Sponsoring des Grand Prix Migros und der Raiffeisen Snow Camps. Nebst Ramon Zenhäusern unterstützt BRACK.CH auch zwei junge Ski-Cracks mit grossem Zukunftspotenzial: Juliana Suter, Juniorenweltmeisterin 2019, und Sandro Zurbrügg, Gewinner des BRACK.CH Swiss Cup 2021.
Weitere Infos zum Engagement von BRACK.CH: brack.ch/ski
Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 250'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen – auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus.
Über Brack.Alltron
Brack.Alltron – gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen
Brack.Alltron besteht aus den Marken Alltron, Brack, Brack Business, DayDeal und Jamei sowie aus dem Logistikdienstleister Brack.Alltron Logistik. Die Unternehmensgruppe umfasst heute über 1300 Mitarbeitende und hat 2024 einen Umsatz von 1,14 Milliarden Schweizer Franken erzielt.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Brack Super League startet in die erste Saison
Brack startet als Namenssponsor der Super League, erweitert das Fussball-Sortiment und bietet exklusive 90-Minuten-Deals für Fans an.
Brack.Alltron lädt zu ICT-Fachmesse CONNECT
Am 27. und 28. August 2025 gastiert die ICT-Fachmesse CONNECT zum dritten Mal in Folge in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon.
Labubu-Mania bei Brack: Hype-Accessoire des Sommers ab sofort erhältlich
Ab sofort führt der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler Brack das Set «Big Into Energy» der angesagten Labubu-Plüschfiguren von Pop Mart im Sortiment. Die trendigen Accessoires sind exklusi...
Brack erstrahlt in frischem Look und lanciert neue Kampagne
Der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler positioniert sich neu – mit dem Claim «Pack aus, was in dir steckt» und der umfassendsten Werbekampagne in seiner Geschichte.
Brack Freizeitstudie: Schweizer*innen sind Sportskanonen und lesen viel
Lesen ist die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Schweiz, dicht gefolgt von Wandern. Auf dem dritten Platz liegen handwerkliche Tätigkeiten. Insgesamt treiben 61 Prozent der Schweizer*innen gern...